Impressionen

Hexen, Wesen, Geschichten, Sagen, Wälder, Geheimnisse, alte Bräuche.
Die Vielfalt des Harzes begeistert mich immer wieder auf`s neue. Ich kann hier meinem Herzen freien Lauf lassen.
Ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten und Angeboten die hier im Harz geboten werden.
Für Gross und Klein und das zu jeder Jahreszeit.
Spannende Städtetouren, Burgen und Schlösser, Stauseen, Wandern, Mountenbiken, Motorrad fahren, Radfahren, mit alten Eisenbahnen durch eine der schönsten Wälder auf den Brocken fahren, zur Ruhe kommen, Langlaufen, Ski-fahren, Rodeln, Märchentage, Walpurgisnacht , einfach mit Freunden treffen, zusammen sein, was erleben und auch der Mystiker kommt auf seine Kosten.
Ich bin von Hamburg aus in drei Stunden hier. Von Berlin, Hannover und vielen anderen Orten ist der Harz in wenigen Stunden zu erreichen. Eines unserer schönsten Naherholungsgebiete und abwechslungsreichsten Gegend.